Der Kindergarten Rüti ist ein zentraler, freistehender Kindergarten. Er befindet sich direkt neben dem Schulhaus Wyden. Die Klassenlehrpersonen dort sind Barbara Eugster und Fabiola Köppel.

Kindergarten Rüti
Rütistrasse 10

Route planen mit Google Maps: Kindergarten Rüti Widnau

Öffentliche Verkehrsmittel

Vom Bahnhof Heerbrugg nehmen sie den Bus 351 Richtung Diepoldsau-Hohenems bis zur Haltestelle «Widnau Schlatt». Folgen Sie nun 150m der Rütistrasse und schon befindet sich der Kindergarten Rüti linker Hand.

Individualverkehr

Von der Autobahnausfahrt Widnau herkommend folgen Sie der Diepoldsauerstrasse Richtung Dorfzentrum bis zum Lichtsignal bei der Raiffeisenbank. Dort biegen Sie rechts ab und fahren 150m geradeaus bis Sie den Kindergarten (rechter Hand) erreichen. Es gibt direkt vor dem Kindergarten 5 öffentliche Parkplätze des Friedhofes. Natürlich können Sie auch die kostenlosen Parkplätze direkt vor dem Rüti Schulhaus nutzen oder in der Tiefgarage des nahe gelegenen Schulhauses Schlatt parken.

Von Balgach / Heerbrugg herkommend folgen Sie der Widnauerstrasse Richtung Dorfzentrm und fahren Sie der Hauptstrasse entlang bis Sie ein Lichtsignal erreichen. Dort biegen Sie links ab und fahren 150m geradeaus bis Sie den Kindergarten (rechter Hand) erreichen. Es gibt direkt vor dem Kindergarten 5 öffentliche Parkplätze des Friedhofes. Natürlich können Sie auch die kostenlosen Parkplätze direkt vor dem Rüti Schulhaus nutzen oder in der Tiefgarage des nahe gelegenen Schulhauses Schlatt parken.

Kindergarten Rüti
Rütistrasse 10