Der Kindergarten Girlen ist ein freistehender Kindergarten, welcher 2017 komplett neu renoviert wurde. Die Klassenlehrpersonen dort sind Monika Kosumi und Manuela Fischer.

Kindergarten Girlen
Rheinstrasse 25

Route Planen mit Google Maps: Kindergarten Girlen Widnau

Öffentliche Verkehrsmittel

Vom Bahnhof Heerbrugg nehmen sie den Bus 351 Richtung Diepoldsau-Hohenems bis zur Haltestelle «Widnau Girlen».  Von da sind Sie innert 1 Minute zu Fuss im Kindergarten Girlen. Sie müssen lediglich die Strasse überqueren und links ca. 50m der Rheinstrasse entlang laufen.

Individualverkehr

Von der Autobahnausfahrt Widnau herkommend folgen Sie der Diepoldsauerstrasse Richtung Dorfzentrum bis zum Kreisverkehr beim Hotel Metropol. Beim Kreisverkehr nehmen Sie die zweite Ausfahrt und folgen der Unterdorfstrasse bis zum nächsten Lichtsignal, wo sich rechts abbiegen. Folgen Sie der Rheinstrasse für 100m und biegen Sie links ab, nach wenigen Metern haben Sie das Ziel erreicht. Es stehen Ihnen direkt vor dem Kindergarten wenige kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Von Balgach / Heerbrugg herkommend nehmen Sie beim Kreisverkehr die vierte Ausfahrt und folgen Sie der Rheinstrasse. Beim nächsten Lichtsignal fahren Sie gerade aus, nach ca. 100m und biegen Sie links ab und nach wenigen Metern haben Sie das Ziel erreicht. Es stehen Ihnen direkt vor dem Kindergarten wenige kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Kindergarten Girlen
Rheinstrasse 25