Oberstufe, Lehrperson Fachbereich Bewegung und Sport

Die Oberstufe Gässeli in Widnau (OGW) umfasst aktuell 16 Klassen mit circa 300 Schülerinnen und Schüler. Wir unterrichten im kooperativen Oberstufenmodell mit Niveaugruppen in Mathematik und Englisch und wünschen uns eine initiative und motivierte Lehrperson. Die Zusammenarbeit im Team wird bei uns grossgeschrieben, Gemeinde und Schulrat unterstützen unser Tun grosszügig. Wir suchen auf den Sommer 2024 eine Lehrperson für den Fachbereich Bewegung und Sport. Sie werden sechs Lektionen in zwei Klassen unterrichten. Weitere Arbeitsfelder können Skilager und Exkursionsbegleitungen umfassen. Wir freuen uns über Bewerbungen von Studierenden, Studienabgängern wie auch von Lehrpersonen mit Berufserfahrung. Für Fragen stehen Ihnen unsere Co-Schulleitung, Sarina Wick und Joso Ćaćić, gerne zur Verfügung.

Kontakt: Joso Cacic und Sarina Wick, Schulleitung Oberstufe, schulleitung.ogw@schule-widnau.ch, 071 595 96 97

Bewerbungsadresse: Matthias Sieber, Schulamt, Neugasse 4, 9443 Widnau, bewerbung.oberstufe@schule-widnau.ch

Bewerbungsfrist: 25. März 24