Der Kindergarten Bären ist im Schulhaus Rüti zu finden. Der Zugang ist an der Bärenstrasse, daher auch der Name des Kindergartens. Sonja Forrer und Sabine Hauser sind die Klassenlehrpersonen im Bären.

Kindergarten Bären
Bärenstrasse 2

Route planen mit Google Maps: Kindergarten Bären Widnau

Vom Bahnhof Heerbrugg nehmen sie den Bus 351 Richtung Diepoldsau-Hohenems bis zur Haltestelle «Widnau Schlatt». Folgen Sie nun 150m der Rütistrasse und biegen Sie rechts in die Bärenstrasse ab. Nach ca. 70m erreichen Sie schon das Schulhaus Rüti, in welchem sich auch der Kindergarten Bären befindet. Der Eingang zum Kindergarten ist von der Bärenstrasse her kommend auf direktem Wege ersichtlich.

Von der Autobahnausfahrt Widnau herkommend folgen Sie der Diepoldsauerstrasse Richtung Dorfzentrum bis zum Lichtsignal bei der Raiffeisenbank. Dort biegen Sie rechts ab und fahren 150m geradeaus. Dann biegen Sie links in die Bärenstrasse ein, wo Sie nach 70m das Ziel erreichen. Es stehen Ihnen kostenlose Parkplätze vor dem Schulhaus oder in der Tiefgarage des nahe gelegenen Schulhauses Schlatt zur Verfügung.

Von Balgach / Heerbrugg herkommend folgen Sie der Widnauerstrasse Richtung Dorfzentrm und fahren Sie der Hauptstrasse entlang bis Sie ein Lichtsignal erreichen. Dort biegen Sie links ab, fahren 150m geradeaus und biegen erneut links in die Bärenstrasse ein, wo Sie nach 70m das Ziel erreichen. Es stehen Ihnen kostenlose Parkplätze vor dem Schulhaus oder in der Tiefgarage des nahe gelegenen Schulhauses Schlatt zur Verfügung.

Kindergarten Bären
Bärenstrasse 2