Wechsel Schulleitung Oberstufe

27. Juli 2022

Am 1. August 2022 wird die Schulleitung der Oberstufe in neue Hände übergeben. Rainer Nuber gibt das Amt ab und wechselt in den verdienten Ruhestand.

Seit 1998 war Rainer Nuber mit stetig wachsendem Pensum als Co-Schulleiter – damals redete man noch von einem Vorsteher – tätig, ab 2011 übernahm er die alleinige Leitung. Ein herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit und die investierte Energie in die Oberstufe Gässeli und all die Jugendlichen, die die OGW in den vielen Jahren durchlaufen haben! Die Schule Widnau wünscht Rainer Nuber einen reibungslosen Übergang und guten Start in die nächste Phase seines Lebens.

Die Geschicke der Oberstufe Widnau werden nun von Matthias Sieber und Joso Cacic in Co-Leitung gelenkt. Matthias Sieber wird nebst seinem 60%-Pensum als Schulleiter weiterhin als Sprach- und RZG-Lehrer tätig sein, Joso Cacic wird zu 30% als Schulleiter arbeiten und der Schule Widnau parallel dazu als Medienpädagoge erhalten bleiben. Ihnen wünscht die Schule Widnau einen guten Start in ihrer Leitungsfunktion.

neue Schulleiter Oberstufe